Der schreiende Soldat

Ich bin Soldat. Meine Aufgabe ist es, das Elektrizitätswerk zu bewachen. Es ist fast schon Winter. Die Stromversorgung muss funktionieren. Die Anlage wird gerade von Raketen des Grad- Mehrfachraketenwerfersystems beschossen. Ich darf meinen Posten unter keinen Umständen verlassen. Links, rechts und direkt hinter mir schlagen die Raketen ein. Eine Rakete hundert Meter vor mir. Ich kann nur schreien, um meiner Angst Ausdruck zu verleihen. Ich bin der schreiende Soldat.

Der letzte US-Soldat, Generalmajor Christopher Donahue, verlässt Afghanistan - vom 1. September 2021

Der letzte US-Soldat, Generalmajor Christopher Donahue, verlässt Afghanistan - vom 1. September 2021

Johannes Tosin
(Text und Bild)

www.verdichtet.at | Kategorie: ärgstens | Inventarnummer: 22141

image_print

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *