Hulla-Bulla

Helen:  Hast du schon einen Osterurlaub gebucht, Darling?

Rachel: Nicht so richtig.

Helen:  Also nicht. Na ja, ich fliege am Ostersonntag First Class nach Hulla-Bulla auf Mimonesien.

Rachel: Wicked! Na, dann wünsche ich schon viel Spaß dabei. Nimmst du viel mit?

Helen:  Nö, dreißig Bikinis müssen reichen, zwanzig Sommerkleider, zehn Stolen, acht Hüte, fünfzehn Sonnenbrillen, bei den Schuhen weiß ich noch nicht so recht.

Rachel: Du wirst für Übergepäck zahlen müssen.

Helen:  Was soll’s? Das gehört dazu.

Rachel: Gut, gut, dein Wort in Heras Ohr.

Helen:  Weißt du was? Hulla-Bulla gibt’s gar nicht, Mimonesien auch nicht. Ich bleibe über Ostern zuhause.

Rachel: Hu – hu – hu – hu.

Helen:  Hi – hi – hi – hi.

Rotes Paddelboot und grünes Autotretboot

Rotes Paddelboot und grünes Autotretboot

Johannes Tosin
(Text und Foto)

www.verdichtet.at | Kategorie: hin & weg | Inventarnummer: 20009

image_print

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *