Die heutige Kleine Zeitung

Ich habe die Kleine Zeitung abonniert. Es ist 5:30 Uhr. Ich will sie holen, aber im Postkasten ist keine Zeitung. In genau diesem Moment weiß ich nicht mehr, was sich gestern ereignete. Mir fehlt der ganze Tag. Ich kann mich aber an vorgestern und heute früh erinnern. Ich frage mich, wie das sein kann. Aber eigentlich ist das ja egal, es ist so. Kaufe ich mir die Zeitung, wird der gestrige Tag wieder erscheinen, sobald ich sie gelesen haben werde.

Der KLEINE-ZEITUNG-TRANSPORTER und vier Burschen beim Partyzelt Wörthersee-Halbmarathon, August 2022

Der KLEINE-ZEITUNG-TRANSPORTER und vier Burschen beim Partyzelt Wörthersee-Halbmarathon, August 2022

Johannes Tosin
(Text und Foto)

www.verdichtet.at | Kategorie: Wortglauberei | Inventarnummer: 24022

image_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert