Die Vernichtung der Menschheit

Vielleicht werde ich am 31. März 2022, wenn die Atomraketen fliegen, denken: Ich hätte etwas tun sollen.
Dieser Zeitpunkt ist jetzt, am Morgen des 20. März desselben Jahres. Doch was soll ich tun? Ich habe keine Ahnung. Ich finde nichts.
Möglicherweise wird mir am 31. März etwas einfallen, die Lösung des Problems, die Rettung der Menschheit und der Erde. Aber dann wird es zu spät sein.

Die Zerstörung des Hauses der Österreichischen Draukraftwerke in Klagenfurt

Die Zerstörung des Hauses der Österreichischen Draukraftwerke in Klagenfurt

Johannes Tosin
(Text und Bild)

www.verdichtet.at | Kategorie: ärgstens | Inventarnummer: 22048

 

image_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert