Mein Häschen

Dagmar:         Wir müssen es deiner Frau sagen.

Das war der erste Satz meines One-Night-Stands an mich, als ich sie nach ein paar Tagen besuchte, um zumindest einen Two-Nights-Stand aus Dagmar zu machen.

Ich:                 Nein, auf keinen Fall! Weshalb denn, bitte?

Dagmar:         Deine Frau muss doch Bescheid wissen.

Ich:                 Nein, muss sie nicht. Was soll das denn bringen?

Dagmar:         Na, du musst dich jetzt doch scheiden lassen.

Ich:                 Nein, wieso sollte ich das tun?

Dagmar:         Wegen mir.

Das sah jetzt ganz schlecht für mich aus.

Ich:                 Öh.

Dagmar:         „Öh“ ist nicht das, was ich von dir hören will, mein Häschen. Ich kann deiner Frau auch einen Brief schreiben. Wär dir das lieber?

Ich:                 Nein, wär es nicht. Können wir nicht einfach meine Frau aus dem Spiel lassen, Dagi?

Dagmar:         Ich finde, sie soll wissen, woran sie ist.

Ich:                 Und woran soll sie sein?

Dagmar:         Aus dem Rennen.

In Wirklichkeit war ich aus dem Rennen, wusste ich.

Das Paar im blau-weißen Boot mit Außenbordmotor auf dem Wörthersee

Das Paar im blau-weißen Boot mit Außenbordmotor auf dem Wörthersee

Johannes Tosin
(Text und Bild)

www.verdichtet.at | Kategorie: verliebt verlobt verboten | Inventarnummer: 22040

image_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert