Demonstrant

Was ich werden will, wenn ich groß bin? Das weiß ich ganz genau: Demonstrant. Es gibt nämlich eine Demonstrationsprämie. Die zahlt jene Stelle, die agitiert. Das sind keine braunen Verschwörungstheorien, es ist die Wahrheit. Natürlich hänge ich mein Fähnchen in den Wind, der am stärksten weht. Dazu bin ich weltweit tätig und frei von jeder Ideologie.

Protestzüge in Kasachstan? Ich bin dabei! Welche Währung haben die eigentlich? Ist doch egal, ich werde ohnehin in US-Dollar bezahlt.

Ich bin nämlich schon groß.

Die Anti-Corona-Demonstration in Klagenfurt am 1. Dezember 2021

Die Anti-Corona-Demonstration in Klagenfurt am 1. Dezember 2021

Johannes Tosin
(Text und Bild)

www.verdichtet.at | Kategorie: Perfidee | Inventarnummer: 22016

image_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert